Wir wünschen Ihnen ein herzliches Willkommen auf unserer Website.

Syndicat Rhein-Maas ist eine Vereinigung, die darauf abzielt, seine Mitglieder zu Springpferde Zucht unterstützen. Sie bindet sich nicht an einem einzigen Stamm-Buch, sondern ist Mitglied der meisten europäischen Pferd Spitzenverbände.

Sie hat auch das Ziel die Pferde seiner Mitglieder vorzubereiten für Körungen von Stamm-Buch und um die Sport-Kriterien zu erfüllen.

Syndicat Rhein-Maas wurde 2005 gegründet. Ihr erster Hengst war Sandro Boy Junior. Sandro Boy Junior war sehr erfolgreich als junges Springpferd, unter anderem unter Jessica Kürten. So war er als 5-jähriges Springpferd Sieger von Sire of the World. Danach würde er in die Vereinigten Staaten über Hengststation Sosath verkauft.

Der zweite Hengst war Cassini Boy Junior. Cassini Boy Junior  war auch als junges Pferd sehr erfolgreich.

Seine Kinder sind bemerkenswert gut im Springen. Er ist derzeit einer der leistungsfähigsten Springpferde von China.

Andere bekannte Hengste von der Syndicat gekauft sind Chardonnay, erfolgreich unter Marco Kutscher, Monti Obolensky, Catoki-Boy, die während der Bundes Championat in Warendorf 2015 Vize Bundeschampion würde, Cristallo Boy, 2015 Teilnehmer im großen Finale von das Bundeschampionat in Warendorf, Cornet’s Boy, Cascadello Boy, und Stakkato Boy.

We wish you a warm welcome to our website.

Syndicat Rhein-Maas is an association which aims to support its members to the breeding of jumping horses. She binds himself not to a single studbook, but is a member of most leading European studbooks.

She also has the goal of making the horses of its members to prepare for studbook inspections and meeting the sports criteria.

Syndicat Rhein-Maas was founded in 2005. Her first Stallion was Sandro Boy Junior. Sandro Boy Junior was very successful as a young jumping horse, among others, under Jessica Kürten. So he was like 5 year old jumping horse winner of Sire of the World. After that he is sold to the United States via Hengststation Sosath.

The second Stallion was Cassini Boy Junior. Cassini also Boy Junior was as a young jumping horse very successful.

His children are doing remarkably well in jumping. He is currently one of the best performing jumping horses of China.

Other notable stallions by the Syndicat purchased include Chardonnay, which is successful under Marco Kutscher, Monti Obolensky, Catoki Boy which was seccond during the 2015 Bundes Championat in Warendorf, Cristallo Boy, 2015 participant in the grand final of the Bundes Championat at Warendorf, Cornet’s Boy, Cascadello Boy RM and Stakkato Boy RM.