Wir kaufen vielversprechende junge Springhengste und bereiten sie auf eine erfolgreiche Sport- und Zuchtkarriere vor

Unsere Vision

Syndicat Rhein-Maas ist eine Vereinigung, die darauf abzielt, seine Mitglieder zu Springpferde Zucht unterstützen. Sie bindet sich nicht an einem einzigen Stamm-Buch, sondern ist Mitglied der meisten europäischen Pferd Spitzenverbände. Sie hat auch das Ziel die Pferde seiner Mitglieder vorzubereiten für Körungen von Stamm-Buch und um die Sport-Kriterien zu erfüllen.

Sandro Boy Junior

Syndicat Rhein-Maas wurde 2005 gegründet. Ihr erster Hengst war Sandro Boy Junior. Sandro Boy Junior war sehr erfolgreich als junges Springpferd, unter anderem unter Jessica Kürten. So war er als 5-jähriges Springpferd Sieger von Sire of the World. Danach würde er in die Vereinigten Staaten über Hengststation Sosath verkauft.

Cassini Boy Junior

Der zweite Hengst war Cassini Boy Junior. Cassini Boy Junior  war auch als junges Pferd sehr erfolgreich. Seine Kinder sind bemerkenswert gut im Springen. Er ist derzeit einer der leistungsfähigsten Springpferde von China.

Bekannte Hengste

Andere bekannte Hengste von der Syndicat gekauft sind;