Wir wünschen Ihnen ein herzliches Willkommen auf unserer Website.

Syndicat Rhein-Maas ist eine Vereinigung, die darauf abzielt, seine Mitglieder zu Springpferde Zucht unterstützen. Sie bindet sich nicht an einem einzigen Stamm-Buch, sondern ist Mitglied der meisten europäischen Pferd Spitzenverbände.

Sie hat auch das Ziel die Pferde seiner Mitglieder vorzubereiten für Körungen von Stamm-Buch und um die Sport-Kriterien zu erfüllen.

Syndicat Rhein-Maas wurde 2005 gegründet. Ihr erster Hengst war Sandro Boy Junior. Sandro Boy Junior war sehr erfolgreich als junges Springpferd, unter anderem unter Jessica Kürten. So war er als 5-jähriges Springpferd Sieger von Sire of the World. Danach würde er in die Vereinigten Staaten über Hengststation Sosath verkauft.

Der zweite Hengst war Cassini Boy Junior. Cassini Boy Junior  war auch als junges Pferd sehr erfolgreich.

Seine Kinder sind bemerkenswert gut im Springen. Er ist derzeit einer der leistungsfähigsten Springpferde von China.

Andere bekannte Hengste von der Syndicat gekauft sind Chardonnay, erfolgreich unter Marco Kutscher, Monti Obolensky, Catoki-Boy, die während der Bundes Championat in Warendorf 2015 Vize Bundeschampion würde, Cristallo Boy, 2015 Teilnehmer im großen Finale von das Bundeschampionat in Warendorf, Cornet’s Boy, Cascadello Boy, und Stakkato Boy.