Catoki Boy

Seriensieger in Springpferdeprüfungen
Dreifacher Sieger in Qualifikationen zum Bundeschampionat mit Wertnoten von 8,8. Sieger internationales Springen Lanaken. Vizebundeschampion der 5 jährigen Springpferde 2015 Warendorf & gewinner Ehrennpreis mit die höhste Noten alle 6 Jährigen Springpferden Bundeschampionat 2016.

Vater Catoki
Vizebundeschampion und jetzt seit Jahren im internationalen Sport angekommen. Lebensgewinnsumme: 396.295,00 €

Muttervater Cassini II
Der Holsteiner Hengst Cassini II zählte zu den meistfrequentierten Vererbern in der Holsteiner Pferdezucht. In seiner Deckzeit konnte dieser Hengst zehn gekörte Söhne hervorbringen, welche im internationalen Sport bisher mehr als 300.000€ Euro Siegprämien gewinnen konnten. Zu den Erfolgreichsten Nachkommen von Cassini II, zählen die Pferde C‘est ci bon, Cassius, Centurio.

Holsteiner Stamm 4847
Catoki Boy ist aus dem Holsteiner Stamm 4847. Der Stamm 4847 ist in Holstein, Holland, Italien, Frankreich und Belgien, also in der ganzen europäischen Springpferdezucht weit verbreitet. Nicht nur Vererberlegenden wie Lancer I, II und III sondern auch viele international hocherfolgreiche Springpferde unter Reitern aus der ganzen Welt kommen aus diesem Stamm.

Geburtsjahr: 2010
Farbe: Dark bay
Größe: 1.68m
Pedigree

Catoki Boy

Series winner horse
Catiki Boy is a multiple winner in qualifications for the Bundeschampionat with grades of 8.8. He is a winner of international jumping in Lanaken & the German vice-champion of the 5-year-old jumping horses 2015 Warendorf.

Sire Catoki
Catoki was the vice champion of jumping horses in Warendorf and performed successfully on international level. His life winnings is the total amount of €396.295,00

Dam’s sire Cassini II
The Holsteiner Stallion Cassini II was one of the most famous sires in Holstein breeding. This stallion produced ten licensed sons, who won more than € 300,000 of prize money in international sports. The most successful offspring of Cassini II; C’ c’est ci bon, Cassius, and Centurio.

Holsteiner line 4847
Catoki Boy is from the Holsteiner line 4847. 
The root of 4847 is in Holstein, Holland, Italy, France and Belgium, so in the whole European spring horse widely used. Not only Lancer I, II and III, but also many international highly successful jumping horses with riders from all over the world come from this tribe.

Birth year: 2010
Colour: Dark bay
Size: 1.68m
Pedigree